Lade Karte ...

Fußballplatz Grünhainichen

30.06.2018 – 14:30 Uhr

Sportplatz Grünhainichen

WSV e.V. „All-Stars-Team“ mit Spielern aus Börnichen, Grünhainichen und Borstendorf

14:30 Uhr – Fußballplatz Grünhainichen

8,- Euro |  5,- Euro Kinder 6 – 14 Jahre | Freier Eintritt für Kinder bis 6 Jahre.

Tickets ab 18.06.18 im Rathaus Grünhainichen und Börnichen und in ausgewählten Geschäften im VV „Wildenstein“

TICKETVORVERKAUF IST GESTARTET

Rathaus Grünhainichen
Chemnitzer Str. 41
09579 Grünhainichen

Montag: 7-12 & 13-15 Uhr
Dienstag: 7-12 & 13-18 Uhr
Mittwoch: 7-12 & 13-15 Uhr
Donnerstag: 7-12 & 13-15:15 Uhr
Freitag: 7-12 Uhr

Rathaus Börnichen
09437 Börnichen/Erzgeb.

Nur am Donnerstag
8-12 & 13-18 Uhr

PARKEN UND EINLASS

+++ Hinweise für das Spiel +++
Parken ist nur auf den gekennzeichneten Fläche gestattet. Parken an der Staatsstraße ist nicht erlaubt, der Vollzugsdienst ist im Einsatz.
Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Es werden Taschenkontrollen durchgeführt.

Facebook-Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel und Datenschutzhinweise des Wildensteiner Sportverein e.V.

I.              Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

1. Gegenstand

1.1 Diese Teilnahmebedingungen regeln die Teilnahme an dem Gewinnspiel des Wildensteiner Sportverein e.V. (nachfolgend auch Veranstalter genannt)

1.2 Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigten die Teilnehmer die vorliegenden Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahmebedingungen des Gewinnspiel

2.1 Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren Dienstleistungen oder der Einholung von Produktinformationen.

2.2 Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Veranstalter behält sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann der Gewinn aberkannt und ein Ersatzgewinner ausgelost werden.

2.2 Unter den Kommentaren unter dem Gewinnspiel Beitrag werden 2 Eintrittskarten, für das Testspiel des WSV gegen den FC Erzgebirge Aue verlost. Die gewonnen Karten werden am Einlass hinterlegt.

2.3 Berechtigt an dem Gewinnspiel teilzunehmen sind alle Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und älter als 18 Jahre sind.

2.4 Eine Barauszahlung oder Auszahlung in Sachwerten ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

3. Gewinnmitteilung und -vergabe

3.1 Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels, am 29.06.2018 um 20 Uhr) unter dem Gewinnerkommentar benachrichtigt.

3.2 Sollten die angegebenen Kontaktmöglichkeiten fehlerhaft sein (z. B. unleserliche Anschrift), ist der Veranstalter nicht verpflichtet, die richtige Anschrift etc. zu ermitteln. Die Nachteile, die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten ergeben, gehen zulasten des Teilnehmers.

3.3 Sollte eine Teilnahme des Gewinners aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht möglich sein. Sollte der Gewinner die Karten nicht vor 15 Uhr an der Tageskasse abholen, verfällt der Gewinn.

II. Datenschutzhinweise

1. Der Wildensteiner Sportverein e.V., verarbeitet und nutzt die gemachten Angaben nur zu dem jeweils angegebenen Zweck (kontaktieren der Infos zur Gewinnspielteilnahme) und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

6.4 Die Teilnehmer können jederzeit schriftlich oder in Textform Auskunft von der WSV e.V. darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten gespeichert sind. Weiterhin können Sie jederzeit die Berichtigung der Daten verlangen und ihre Einwilligung zur Datennutzung widerrufen.

Entsprechende Anfragen bzw. Auskünfte sind zu richten an: WSV e.V., Stefan Gutermuth, Chemnitzer Straße 24, 09579 Grünhainichen, E-Mail: stefan@konzeption-sg.de